8 Ergebnisse.

Der Großvater und seine Kredenz
Der Berchtinger Bertl, Altbauer vom Berchtingerhof, wünscht sich nichts sehnlicher als ein Moped. Da er sich so ein Fahrzeug aber nicht leisten kann, entschließt er sich, schweren Herzens seine geliebte Kredenz, ein altes Familienerbstück, zu verkaufen. Einen zweiten Wunsch hat er auch noch. Er will nämlich bald Großvater werden. Dass seine Wünsche aber nicht so einfach zu erfüllen sind, muss ...

24,50 CHF

Hannes Oberhanger
Hannes Oberhanger, aufgewachsen ohne seinen Vater, ist ein lustiger, humorvoller und hilfsbereiter junger Mann. Bis er eines Tages eine herbe Enttäuschung erleben muss, die seine Lebensweise dramatisch verändert! Doch dann kommt eine junge Dorfhelferin auf den Oberhangerhof, obwohl sie doch dort gar nicht erwünscht war. Und die fleißige Ida schafft so manches, von dem der Hannes nur träumen kann! Eine ...

29,90 CHF

Hannes Oberhanger
Hannes Oberhanger, aufgewachsen ohne seinen Vater, ist ein lustiger, humorvoller und hilfsbereiter junger Mann. Bis er eines Tages eine herbe Enttäuschung erleben muss, die seine Lebensweise dramatisch verändert! Doch dann kommt eine junge Dorfhelferin auf den Oberhangerhof, obwohl sie doch dort gar nicht erwünscht war. Und die fleißige Ida schafft so manches, von dem der Hannes nur träumen kann! Eine ...

22,90 CHF

Eure Lordschaft, der Kapitän
Der große Wunsch des Lords Matthias von Chambridge hat sich erfüllt! Er darf Kapitän werden, denn das Meer liebt er sehr. Es warten aber viele Verpflichtungen auf den jungen Lord, denn eines Tages wird er das große Gut seiner werten Eltern erben, verwalten und repräsentieren müssen. Dazu fehlt ihm aber noch die richtige Frau an seiner Seite, und die muss ...

30,90 CHF

Eure Lordschaft, der Kapitän
Der große Wunsch des Lords Matthias von Chambridge hat sich erfüllt! Er darf Kapitän werden, denn das Meer liebt er sehr. Es warten aber viele Verpflichtungen auf den jungen Lord, denn eines Tages wird er das große Gut seiner werten Eltern erben, verwalten und repräsentieren müssen. Dazu fehlt ihm aber noch die richtige Frau an seiner Seite, und die muss ...

23,90 CHF

Chaos in Zippendorf
Im kleinen Dörfchen Zippendorf geht es rund! Der junge Jäger Hans soll unbedingt der Schwiegersohn der alten Krämerin werden. So sehr sich diese auch bemüht, ihn ihrer Tochter Zenzi schmackhaft zu machen, die Sache funktioniert nicht so, wie sie sich das wünscht. Als der Hans dann auch noch die brave Sternhoftochter kennenlernt und sich in sie verliebt, verlangt die Krämerin ...

23,90 CHF

Das Mistdirndl
Auf dem Brunnerhof ist immer irgendetwas los. Doch dass der Bauer Ezechiel Brunner seine einzige Tochter Eva gegen ihren Willen verheiraten will, schlägt dem Fass den Boden aus. Er hat nicht mit der Schlagfertigkeit seiner Eva gerechnet und ihren Dickkopf hat sie anscheinend von ihm selber, dem reichen Brunnerbauer, geerbt! Eine sehr spannende Geschichte. Wobei Von Anfang an bis zum ...

23,50 CHF